Echte Partnerschaft

Echte Partnerschaft, Loyalität und unternehmerisches Denken, zeichnet das Miteinander im Xerox Händlerverband aus. Das gemeinsame Ziel, mit Xerox-Produkten Markterfolge zu erzielen verbindet die Mitglieder auf aussergewöhliche Weise.

Die Anforderungen an marktgerechte Lösungen moderner Bürotechnik steigen stetig. Unternehmen denken und arbeiten in zunehmendem Maße überregional, international und vernetzt.
In der Gemeinschaft der Xerox Konzessionäre herrscht ein Spirit, der die Mitglieder auf besondere Weise verbindet. Dort wo die Möglichkeiten für Partner von Xerox enden wird der Händlerverband zu einem strategischen Bindeglied und schafft eine Plattform, auf der sich Händler und Lösungsanbieter treffen und austauschen können. Auf der Suche nach neuen Produkten, Lösungen und Zusammenarbeit finden die Mitglieder im Händlerverband eine vertraute Gemeinschaft, die auf eine breite Basis an Wissen und Fähigkeiten zugreifen kann. Dabei spielen auch die Sponsoren des Händlerverbandes seit vielen Jahren eine besondere und wichtige Rolle.