Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web523/b3/20/56799920/htdocs/Drupal_02/includes/file.phar.inc).

Projektpartner finden

Auch wenn sich Xerox Konzessionen in vielen Bereichen sehr ähnlich sind, hat doch jede Konzession ihre Besonderheiten und Produktbereiche, in denen sie besonders stark ist. Konzessionen, die für ein Projekt Fähigkeiten benötigen, die sie selbst nicht haben, können sich die Stärke des Netzwerkes zu Nutze machen. Auf dieser Plattform können Konzessionen in vertraulicher Umgebung um Rat und Hilfe fragen, oder besondere Fähigkeiten anbieten.
Das gleiche gilt bei überregionalen Projekten. Zwar können wir auf den bundesweiten Service von Xerox zurückgreifen, aber bei überregionalen Installationen, Einweisungen und Betreuung kann manchmal Hilfe nötig sein.