Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web523/b3/20/56799920/htdocs/Drupal_02/includes/file.phar.inc).

Katja Washington

Position: 
Schatzmeisterin
Meine Motivation: 
Mich auf Führungsebene des Xerox Händlerverbandes ehrenamtlich zu engagieren, gibt mir die Möglichkeit, Inhalte, die mir notwendig erscheinen, innerhalb meines Bereichs im Verband umsetzen. Darüber hinaus sind mir Themen der Gesamtverbandsstrukturen zur Verstärkung allgemeiner Informations- und Kommunikationsleistungen, der Ausbau von Mehrwertleistungen und Mitgliederservices, sowie die Stärkung der Markenpositionierung als Verband sehr wichtig.

Über mich:
Vertriebsleitung / Prokura bei Docuserve print solutions
Vorstand Xerox Händlerverband - Schatzmeisterin
43 Jahre, verheiratet, zwei Kinder