Envisia

Die envisia GmbH besteht aus einem jungen und kreativen Team mit Sitz in Kenzingen. Unsere Vision und unser Anspruch ist es, den Arbeitsalltag für Menschen durch intelligente und innovative Software-Lösungen zu erleichtern.

Mit unserem selbst entwickelten envisia finder gestalten wir den Büroalltag von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen und Unternehmensgrößen einfacher und effizienter. Dabei haben wir es ständig mit spannenden Menschen, Firmen und Anforderungen zu tun.

Durch unsere hohen Qualitätsanforderungen an uns selbst und unsere Produkte sowie unser Anspruch, neue Technologien kennenzulernen und zu nutzen, sind unser Knowhow, unsere Arbeitsmittel und unsere Software immer auf dem aktuellsten Stand. Wir sind überzeugt, dass wir nur so unseren Kunden und unserem Team einen sicheren und planbaren Weg in die Zukunft bieten. https://www.envisia.de/