XMedius SAS

XMedius ist auf dem Gebiet des sicheren Dateiaustausches für Unternehmen weltweit führend.
Wir stellen unsere On-Premise- und Cloud-basierten Lösungen mehr als 2.700 Kunden in über 70 Ländern bereit.
Das 1993 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Montreal, Kanada, und Tochterunternehmen in den USA und Frankreich.
2002 entwickelte XMedius sein preisgekröntes Vorzeigeprodukt XM Fax und brachte es auf den Markt.
Diese Lösung war die erste alles umfassende Fax-over-IP-Software der Branche.
Seitdem hat XMedius seine Produktangebote um Cloud-basierte Optionen erweitert: XM Fax Cloud bietet die Leistung und Sicherheit unserer On-Premise-Faxlösung mit Remote-Hosting; und XM SendSecure ist unser Spitzenprodukt zum sicheren Austausch von Dokumenten, das auch in der Cloud verfügbar ist. Noch heute bieten wir unseren Kunden die schnellste und zuverlässigste Faxtechnologie, die auf dem Markt erhältlich ist.
https://www.xmedius.com/de/