Fehlermeldung

Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /mnt/web523/b3/20/56799920/htdocs/Drupal_02/includes/file.phar.inc).

Netzwerk für gegenseitige Unterstützung

Gegenseitige Hilfestellung, bei Installationen in entfernten Regionen. Unterstützung bei Engpässen in der Lieferkette.

Durch die enge Verbundenheit der Konzessionäre steht niemand alleine und kann sich auf die Kraft des Verbandes verlassen. Da jeder jeden kennt sind die Wege für gegenseitige Hilfe oder gemeinsame Projekte ganz kurz und kommen ohne komplizierte Vermittungsszenarien aus - und funktionieren immer.
Weil alle im Wesentlichen die gleichen Ziele verfolgen und über unterschiedliche Kernkompetenzen verfügen bilden die Xerox Konzessionäre ein flächendeckendes Netzwerk hoch spezialisierter Fachleute. So ist jeder Konzessinär in der Lage durch die gegenseitige Hilfe der „Kollegen“ bundeweit auch komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen.